Startseite
  Archiv
  Fußball
  Grüße
  Das bin ich
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/maikechen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der erste Eintrag

Kurz bevor das neue Jahr also beginnt, bin ich meiner Persönlichkeit also mal nachgegangen und habe diesen Blog erstellt.
Janna und Zara denken jetzt sicherlich: "Boah, die Alte, die macht einem auch ALLES nach!"
Sorry Mädels, aber meine HP's waren bis jetzt nie so populär. Dieser Blog soll es werden und ich werde mir viel Mühe geben.

Eben hab ich geduscht und gleich mach ich mich für Svea und co schön, weil die heute Nachmittag kommen. Wir habendas ganze um 2 Tage vorverlegt^^

Wenn ihr alle (Zara & Janna^^) am 3.1. auch zu Steri kommt, dann komm ich natürlich auch. Ich muss sagen, die Idee ist fabelhaft und ich freu mich schon riesig.

Eben in der Dusche hatte ich mal wieder voll den Lachflash. Der Grund: Wenn Nelson sagt, er sei früher so gut in der Schule gewesen udn sein ganzes Dorf habe gehofft, er würde Arzt oder Anwalt, dann darf man sich da ja auch mal nähere Gedacnken zu machen oder?^^ Das hab ich getan: Stellt euch den mal in Arztkittel oder im Gericht neben seinen Mandanten sitzend vor

Okay, ich werde diesen Blog hier noch ein bisschen aufpeppen und dann geht das hier los.

Achja, ich hab n neues Lieblingswort VOLLHORST

LG

Maike

30.12.06 12:20


In 12 Stunden ist 2007

Vorweg erstmal: Das Gästebuch beißt nicht. Und wenn ihr bei Grüße noch nicht steht, dann müsst ihr euch entweder was drauf einbilden () oder euch was raffiniertes überlegen^^

Okay, ich hab grad n bisschen Panik, weil mir grad (hffentlich) alles eingefallen ist, was ich heute mitnehmen muss. Also Pizzateigs und Tomatenmarks, 3 DVD's, Schlafsack, Matraze (???) naja sonst penn ich aufm Boden, falls wir überhaupt pennen^^, und dann die Playstation + Singstar und FIFA (????) Naja ich nehm erstmal alles mit glaub ich. Grut. Hey, wie soll ich das alles mit Krücken transportieren??? Das wird ja n Spassssss^^

Euch allen einen guten Rutsch, wo ihr auch immer feiert, mit Mama und Papa, saufend mit freunden, Weiberabend oder mit Freundin und Sohn....

Liebe Grüße

Maike

31.12.06 12:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung